Guten Morgen Gin Freunde,

Freitag und Samstag waren wir das erste Mal auf dem Vienna Gin Festival im Semperdepot vertreten und haben erstmalig unseren Gin vorgestellt. https://www.facebook.com/viennaginfestival/

Es war wirklich ein super Event und wir haben viele Fans dazu gewonnen! Ich möchte mich hier gleich mal bei allen bedanken die uns besucht haben und die wir begeistern konnten. Ihr habt die beiden tage für uns unvergesslich gemacht. Wir haben so tolle Leute kennengelernt und hatten sehr viel Spass! Wir produzieren gerade fleißig nach um euren Bestellungen nachzukommen. Wie versprochen gebe ich euch Bescheid sobald das Lager wieder gefüllt ist!

Besucht uns auch gerne auf unsere FB Seite: https://www.facebook.com/viennacowling/

Stay tuned und bis bald euer VC Team

img_6968 img_6937